Forza Motorsport 5: NextGen-Konsolen liegen im Fokus! Publisher hat mehr als zehn Spiele in Arbeit

Publisher Take-Two hat aktuell mehr als zehn Spiele für die NextGen-Konsolen in Arbeit, wie CEO Strauss Zelnick nun während einer aktuellen Investorenkonferenz bekannt gab. Viele dieser Spiele werden bereits im kommenden Fiskaljahr erwartet. Aktuell ist nur die Basketball-Simulation NBA 2K14 für die Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Zu den erwarteten Titeln gehört aber auch das von THQ übernommene Evolve, sowie das beim ehemaligen Gears of War-Producer entstehende neue Spiel.



Auf die konkrete Frage, ob auch eine NextGen-Version des erfolgreichen Open-World-Spiels Grand Theft Auto V zum Line-Up von Take-Two zählt, antwortete Zelnick wie folgt: "Dazu gibt es noch nichts zu sagen. Wir haben noch keine Pläne bezüglich eines GTA-Spiels für NextGen-Konsolen diskutiert."


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.10.2013 : Richard Nold