Forza Motorsport 5: Arbeitet Telltale Games an einem Spiel zu Game of Thrones?

Das erfolgreiche Entwicklerstudio Telltale Games arbeitet zurzeit an der zweiten Episode von The Wolf Among Us sowie an der zweiten Staffel von The Walking Dead. Anscheinend befindet sich noch ein drittes Spiel in Entwicklung und zwar ein Titel, der auf der erfolgreichen Game of Thrones-Reihe basiert. Das melden zumindest die Kollegen von IGN, die sich auf mehre Quellen berufen. Ein Sprecher von Telltale Games wollte die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren. Vielleicht wird dieser Titel ja schon im Rahmen der diesjährigen VGX (7. Dezember) vorgestellt, wir bleiben an der Sache natürlich dran.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.11.2013 : Stefan Grund