.hack Next (Arbeitstitel): Screens: Neues aus der verrückten South Park-Welt

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von South Park: Der Stab der Wahrheit! Publisher Ubisoft hat heute elf neue Screenshots und ein Artwork herausgegeben, außerdem wurden neue Infos zum Rollenspiel bekannt gegeben. Demnach orientiert sich das Gameplay an Spielen wie Super Mario RPG, die Kämpfe laufen also rundenbasiert ab. Der Spiele kann sich zu Beginn entscheiden, für welche Seite er kämpfen möchte: Stan und Kyle führen die Elfen an, der Chef der Menschen ist Cartman. Alles dreht sich um den namensgebenden „Stab der Weisheit“, den Screenshots ist zu entnehmen, dass wohl auch Aliens mitmischen werden.



South Park: Der Stab der Wahrheit für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Sommer 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

05.06.2013 : Stefan Grund