Xbox SmartGlass: Erscheint bald ein neuer DLC?

Und wieder brodelt die Gerüchteküche: Auslöser hierbei ist die brasilianische Videospiel-Prüfstelle, die den Namen Far Cry 3: Blood Dragon listet. Was es damit auf sich hat, wollte Entwickler Ubisoft bisher nicht verraten. Vor kurzem äußerte sich der Lead Writer Jeffrey Yohalem auf die Frage, ob es weitere Abenteuer auf der Insel und mit deren Charakteren geben wird:


"Jawoll, ich arbeite an etwas, dass alle überraschen wird. Jedoch muss ich "das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist"..."

Nun bleibt abzuwarten, was mit Blood Dragon gemeint ist. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich sofort bei uns. Heute hat Ubisoft übrigens den lang ersehnten Patch veröffentlicht, der allerhand Bug Fixes mit sich bringt. Sämtliche Änderungen sind hier aufgelistet.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.03.2013 : Marius Rischpler