Turtle Beach Ear Force X42: Deutsche Facebook-Seite enthüllt den Erscheinungstermin

Diesen Herbst soll mit Battlefield 4 der neuste Ableger der erfolgreichen Militär-Shooter-Reihe von Electronic Arts erscheinen. Auf der deutschen Facebook-Präsenz des Publishers wurde nun einen Erscheinungstermin gelistet, der sich mit den Angaben von Microsoft (wir berichteten) durchaus deckt. Demnach soll der Titel hierzulande am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360 erscheinen. Denkbar ist, dass eine NextGen-Version zeitgleich mit der Xbox 720 veröffentlicht wird.



Battlefield 4 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Oktober 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.04.2013 : Richard Nold