Dark Souls II: DLCs bestätigt! Rockstar Games warnt vor Regional-Sperren

Das mit Spannung erwartete Open-World-Spiel Grand Theft Auto V wird nach dem Release mit weiteren DLC versorgt. Das bestätigte nun die offizielle Rockstar Games Support-Webseite und warnt gleichzeitig vor möglichen Region-Sperren. Solltet ihr beispielsweise das Spiel aus dem Ausland importiert haben, so könnte es sein, dass Zusatzinhalte, die im regionalen Marktplatz erworben werden, nicht kompatibel sein werden. Um derartige Probleme zu vermeiden, empfehlen die Macher das Spiel und die DLCs in dem Land zu kaufen, in dem man lebt.



Es war zu erwarten, dass Rockstar Games einige Zusatzinhalte zu Grand Theft Auto V plant. Welche Art von Zusatzinhalten würdet ihr euch wünschen? Neue Minispiele und Nebenmissionen für das Hauptspiel? Inhalte für den Mehrspieler-Modus, welcher in Kürze vorgestellt werden soll? Oder doch lieber komplett neue Episoden, wie es beim Vorgänger der Fall gewesen ist? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare!

Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 17.09.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.08.2013 : Richard Nold