Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Drei Konsolen im Vergleich: Welche hat mehr Power?

Nach der Ankündigung der Xbox One wollten viele Gamer wissen, welche Konsole denn die stärkere sei. Wir konnten euch bereits einen Hardware-Vergleich zeigen, bei dem viele Komponenten der beiden großen Konkurrenten verglichen werden. Heute findet ihr in unserer Galerie einen noch ausführlicheren Vergleich, bei dem auch Ausstattung der Wii U präsentiert wird. Zur Erinnerung: Wie Sony kürzlich bekannt gab, wird auch die PlayStation 4 noch dieses Jahr in Europa erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

27.05.2013 : Stefan Grund