WRC Powerslide: SPECIAL: Zehn Gründe, warum die Xbox One das NextGen-Rennen gewinnt

Wenige Wochen müssen wir noch aushalten, dann wird endlich wieder Videospielgeschichte geschrieben und das nächste Konsolenzeitalter eingeläutet. Viel wurde in den letzten Wochen und Monaten geredet doch langsam aber sicher zeichnet ein klares Bild der Konsole ab, die wir möglicherweise bald in unseren Wohnzimmern stehen haben. Daher haben wir die wichtigsten Fakten noch einmal für euch zusammengetragen und liefern euch in diesem Special zehn Gründe, warum Microsofts neues Konsolen-Flaggschiff das NextGen-Rennen gewinnen wird.

Zehn Gründe, warum die Xbox One das NextGen-Rennen gewinnt

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.10.2013 : Matthias Brems