Under Defeat HD Deluxe Edition: Technical Director denkt noch an Mirror's Edge

Das schwedische Entwicklerteam von DICE ist zurzeit sehr beschäftigt. Neben Battlefield 4 werden die Stockholmer schon bald die Arbeiten an einem Spiel im Star Wars-Universum beginnen (wir berichteten). Ob da noch Zeit für einen weiteren Titel bleibt, ist mehr als fraglich. Ein Nachfolger von Mirror's Edge wird schon seit Jahren von den Fans gefordert, passiert ist leider nichts. Immerhin bekundete DICE immer wieder Interesse an einem Mirror’s Edge 2, so auch heute.

Via Twitter teilte Technical Director Johan Andersson mit, dass der Titel „sehr schwer zu vergessen sei.“ Eine Ankündigung hört sich zwar anders an, aber immerhin. Mirror's Edge erschien 2008 für PlayStation 3 und heimste weltweit gute Wertungen ein (XboxFRONT: 88%). Die Battlefield-Reihe war aber um einiges erfolgreicher, vor allem in kommerzieller Hinsicht, weshalb man seither alle Kräfte darauf konzentriert hat.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.05.2013 : Stefan Grund