The Witcher 3: Wild Hunt: NUR NOCH HEUTE: Geht auf Schatzsuche und gewinnt Survival Editions und limitierte Xbox 360-Controller

Keine Frage: das Reboot von Tomb Raider gehört schon jetzt zu den besten Spielen des Jahres. Umso mehr freuen wir uns, euch gemeinsam mit Publisher Square Enix ein Gewinnspiel zum erfolgreichen Blockbuster präsentieren zu können, bei dem es wirklich tolle Preise zu gewinnen gibt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch auf die Suche der fünf geheimnisvollen Schatzkisten zu begeben, schon seid ihr dabei.

Unter allen Teilnehmern unseres Tomb Raider Gewinnspiels verlosen wir je drei hochwertige Bundles bestehend aus der Survival Edition des Spiels Tomb Raider und einem exklusiven Xbox 360 Tomb Raider Limited Edition Wireless Controller.



Und das müsst ihr dafür tun:
Wir haben in unseren News zum Spiel Tomb Raider hier auf XboxFRONT.de insgesamt fünf Schatzkisten (Beispiel siehe unten) versteckt. Findet diese Schatzkisten und schickt uns die fünf URLs (Webseitenadressen) auf denen diese versteckt waren inklusive eurer vollständigen Anschrift und Geburtsdatum mit dem Betreff: "Tomb Raider Gewinnspiel auf XboxFRONT.de" per Email an gewinnspiel@bitte kein spam sendenfrontmedien.de. Bitte beachten: aufgrund der USK-Beschränkungen dürfen an diesem Gewinnspiel nur volljährige Tomb Raider-Fans teilnehmen. Die Schatzsuche endet am kommenden Freitag, den 3. Mai 0:00 Uhr.

BEISPIELBILD


Hinweis: Jegliche Hilfestellungen oder Hinweise auf die Lösungen mittels Kommentaren, etc. sind unzulässig. Bitte bleibt fair, damit wir euch auch zukünftig noch Gewinnspiele dieser Art bieten können. Viel Glück!

PS: "Multikonsoleros" empfehlen wir einen Blick auf PlayStationFRONT.de, auch hier gibt es Spiele und Merchandise zu gewinnen.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Tomb Raider für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.05.2013 : Matthias Brems