The Witcher 3: Wild Hunt: Ninja-Action auf der Xbox One - Erste aussagekräftige Bilder zum NextGen-Remake

Das polnische Entwicklerstudio Flying Wild Hog arbeitet zurzeit am Remake des 3D-Realms-Klassikers Shadow Warrior. Der Titel soll 2014 für Xbox One erscheinen. In Sachen Gameplay bleibt die Neuauflage dem Original weitestgehend treue, der Spieler ballert also mit diversen Schusswaffen auf verschiedene Monster und feindliche Ninjas, im Nahkampf kommt ein Schwert zum Einsatz. Erste Gameplay-Szenen konnten wir euch bereits im Rahmen der E3 in zeigen, jedoch war die Bildqualität des Videos nur sehr mäßig. Die heutigen Screenshot kommen da zwar schon etwas aussagekräftiger daher.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


21.06.2013 : Matthias Brems