The Witcher 3: Wild Hunt: Noch mehr Leistung durch höheren CPU-Takt und Produktion läuft auf Hochtouren

Microsoft dreht weiter an der Leistungsschraube der Xbox One. Nachdem der Redmonder Konzern erst kürzlich bekannt gab, die Taktrate der Xbox One-Grafikeinheit von 800 auf 853 Mhz angehoben zu haben (wir berichteten), gab Xbox Marketing Chef Yusef Mehdi im Rahmen der Citi Global Technology Conference, die derzeit in News York statt findet, bekannt, dass die Xbox One einen weiteren Performance Boost erhalten hat, indem der CPU-Takt um knapp 10% von 1,6 auf 1,75 Ghz erhöht wurde.



Darüber hinaus verkündete Mehdi, dass die Produktion der Xbox One-Konsolen derzeit auf volle Touren läuft, um zum Start der Konsole alle angekündigten Märkte mit ausreichend Stückzahlen versorgen zu können. Wann die neue Xbox allerdings genau erscheint, ist weiterhin ein Geheimnis.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.09.2013 : Matthias Brems