Evolve: Walkthrough-Video: Wonder Woman's Kampfkünste im Detail

Gestern präsentierten wir euch einen ersten TV-Spot zum Prügelspiel Injustice: Götter unter uns, in dem sich Kevin Smith und Jason Mewes, wohl besser bekannt als Jay & Silent Bob, über die Frage stritten, welcher DC-Superheld in einem Kampf als Sieger hervorgehen würde. Nun erreichte uns ein brandneues Walkthrough-Video, welches die speziellen und äußert Energie raubenden Combos von Superheldin Wonder Woman näher erläutert.

Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

10.04.2013 : Thomas Brüser