Evolve: COO Geoff Mulligan: "Wir sind viel besser als alle Activions, EAs und Ubisofts dieser Welt"

Der deutsche Publisher Deep Silver (Koch Media) hat derzeit mit Saints Row 4, Metro: Last Light und Dead Island Riptide drei heiße Eisen im Feuer. Sicherlich einer der Gründe, warum Deep Silvers COO Geoff Mulligan sehr positiv in die Zukunft blickt und in einem aktuellen Interview scherzte, dass man viel besser sei, als zum Beispiel Activision, Electronic Arts oder auch Ubisoft. Im Gegensatz zu Deep Silver seien diese Konzerne zwar Milliardenschwer, aber der Unterschied ist ganz einfach der, dass Deep Silver Geld erwirtschaften würde, so Mulligan.

Weiter führte der COO aus, dass Deep Silver seit dem Besitz der Markenrechte an der Saints Row- und Metro-Reihe oft mit einem großen Triple A-Publisher verglichen würde. Allerdings sind wir nur ein kleines, erfolgreiches Unternehmen, dass einer Art Guerilla-Taktik nachgehe, so Geoff weiter. Man verfolge derzeit auch nicht die Absicht sich zu vergrößern und weltweit neue Zentralen zu eröffnen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.04.2013 : Thomas Brüser