Burnout Paradise Remastered: Gamestop USA kündigt Tauschaktion für CrossGen-Multiplattform-Titel an

Und nochmal dreht sich alles um den Videospiel-Fachhändler GameStop. Sicher gibt es einige Spieler, die sich unschlüssig sind, ob sie kommende GrossGen-Multiplattform-Titel wie Assassin's Creed 4: Black Flag, Fifa 14 oder Call of Duty: Ghosts bereits direkt zu deren Launch für die Xbox 360 kaufen sollen, oder ob sie lieber auf das Erscheinen der Xbox One-Versionen warten. Zumindest für den amerikanischen Markt hat die Einzelhandelskette Gamestop nun ein Tauschprogramm angekündigt, dass den Spielern die Entscheidung erleichtern soll.

So wird es möglich sein gekaufte Multiplattform-Titel gegen einen 50$ Gutschein einzulösen, wenn man im Gegenzug die Xbox One-Version des eingetauschten Spieles kauft. Allerdings muss die Xbox 360 Version innerhalb von 30 Tagen nach Release bei Gamestop gekauft worden sein. Bisher ist die Aktion nur für PowerUp Reward-Mitglieder in den USA angekündigt. Ob es ein ähnliches Programm auch hierzulande geben wird ist nicht bekannt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.08.2013 : Theo Salzmann