PES 2014 - Pro Evolution Soccer: EA holt das Ding: Erneut als "schlechtestes Unternehmen des Jahres" ausgezeichnet

Publisher Electronic Arts hat es wirklich nicht leicht: Neben sinkenden Umsatzzahlen, steigt die Anzahl unzufriedener Kunden. Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass der Spielehersteller zum zweiten Mal infolge für den Preis des "Worst Company In America"-Awards - auf deutsch also der Preis für das schlechteste Unternehmen in den USA nominiert wurde. Im Finale gegen die Bank of America konnte sich EA auch dieses Jahr durchsetzen und den Award mit Leichtigkeit gewinnen. Glückwunsch EA dazu!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.04.2013 : Richard Nold