Skulls of the Shogun: Skyrim-Macher deuten neuen Blockbuster an. Wann endet das Rätselraten?

Bethesda ist den meisten Spielern nicht nur als Publisher sondern auch Entwickler von riesigen Rollenspiel wie The Elder Scroll's V: Skyrim oder das post-apokalyptische Fallout 3 bekannt. Pete Hines, PR-Manager bei Bethesda Softworks, gab nun in einem Statement bekannt, dass das aktuelle Jahr ein ganz besonderes für das Team wäre. Man freue sich nicht nur als Publisher neue Spiele zu veröffentlichen, sondern auch ein neues Projekt vorzustellen.



Dazu sagte Hines: "Ich denke ich werdet dieses Jahr mehr Lärm von uns hören, als noch im letzten Jahr, wo wir lediglich als Publisher tätig waren. Euch erwarten Spiele wie The Elder Scrolls Online und ein weiteres Dishonored DLC, aber wir werden auch etwas ganz Neues ankündigen und ich denke, dass das, was wir euch zeigen werden, eure volle Aufmerksamkeit erregen wird."

Gerüchten zufolge soll das Team bereits an einem weiteren Ableger der Fallout-Reihe arbeiten (wir berichteten). Es wäre also möglich, dass Bethesda spätestens im Rahmen der E3, die dieses Jahr im Juni stattfindet, das Rätselraten beendet und das angepriesene Projekt offiziell vorstellt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.04.2013 : Richard Nold