Magrunner: Dark Pulse: Entwicklung des NextGen-Nachfolgers aufgrund Sparmaßnahmen eingestellt?

Vergangenen Monat erschien mit Tiger Woods PGA Tour 14 der neuste Ableger der beliebten Golf-Simulation. Wie die Kollegen von Kotaku nun erfahren haben sollen, wurde der bereits geplante Nachfolger offenbar schon vor Wochen eingestellt. Die Entwicklung des Spiels sollte ausgesetzt werden, damit sich das eigentliche Team über zwei Jahre auf den ersten NextGen-Ableger der Reihe konzentrieren konnte. Dieser Plan soll jedoch mit dem Verlassen des früheren CEOs John Riccitiello ad acta gelegt worden sein.

Das verantwortliche Team soll nun in anderen Projekten des Publishers untergekommen sein. Eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts fand noch nicht statt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.04.2013 : Richard Nold