WWE 2K14: Ist das Spiel der L.A Noire-Macher schon am Ende?

L.A Noire war kommerziell sehr erfolgreich und auch bei den Kritikern kam das Adventure sehr gut an. Dem zuständigen Entwicklerstudio Team Bondi hat das leider nichts genützt. Aufgrund von Problemen mit Publisher Rockstar Games wurde es kurz nach Release geschlossen. Die ehemaligen Entwickler starteten danach ein neues Projekt namens Whore of the Orient, das für NextGen-Konsolen erscheinen soll. Ob dieser Titel aber jemals veröffentlicht wird, ist leider unklar. Mehrere amerikanische Kollegen berichten, dass viele Entwickler entlassen worden sind. Als Grund wird genannt, dass es den Verantwortlichen nicht gelungen ist, einen Publisher für Whore of the Orient zu finden, der das Projekt finanziert. Die ehemaligen L.A Noire-Macher haben sich zu diesen Meldungen noch nicht geäußert. Wir bleiben an der Sache natürlich dran!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.04.2013 : Stefan Grund