Deep Down: Neuer Trailer steht bereit: Erscheint es auch für Xbox One?

Deep Down ist im Kommen! Erst gestern konnten wir euch neue Infos zur Grafik-Engine des NextGen-Titels Deep Down von Capcom mitteilen, heute haben die Macher endlich einen brandneuen Trailer veröffentlicht. Dort werden leider nur sehr kurz Spielszenen gezeigt, den atmosphärischen Clip sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen. Am Ende des Trailers ist übrigens ausschließlich das PS4-Logo zu sehen. Ob Deep Down exklusiv für die neue Sony-Konsole erscheinen wird, steht aber noch nicht fest. Da der Titel von Capcom Online Games entwickelt wird, handelt es sich wohl um ein Online-RPG.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

01.08.2013 : Stefan Grund