Fast & Furious: Showdown: Neues Video präsentiert erste Szenen aus dem Multiplayer

Über den Multiplayer-Modus von Watch_Dogs wurde in den vergangenen Wochen viel gesprochen, heute stehen endlich die ersten Gameplayszenen bereit. Ziel eines Spielers ist es entweder eine Zielperson zu hacken, seine Daten zu Download und sich nicht erwischen zu lassen, wird man selber gehackt, gilt es den Datendieb auszuschalten. Wie die Macher bereits berichteten, soll der Singleplayer- und Multiplayer-Modus miteinander vereint werden. Es ist beispielsweise möglich, dass – wenn ihr es zulasst – andere Spieler euch unterstützen oder gegen euch arbeiten.



Watch_Dogs für Xbox One erscheint voraussichtlich am 21.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.06.2013 : Stefan Grund