Cloudberry Kingdom: Spektakuläre Storytrailer erzählen die Geschichte von Marius Titus

So langsam kommt Bewegung ins Spiel und auch wenn es noch etwas über fünf Wochen dauert bis die Xbox One in die Läden kommt, tut sich derzeit doch einiges im Bereich der Spiele. Nachdem wir euch heute bereits zahlreiche Infos zu Forza Motorsport 5 zukommen lassen konnten, ist es nun ein weiterer Launchtitel, der mit zwei neuen spektakulären Trailern auf sich aufmerksam macht: Ryse: Son of Rome. Also... auf "Play" drücken, zurücklehnen und genießen.

Ryse: Son of Rome für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

17.10.2013 : Matthias Brems