Darksiders 3: Obsidian bekundet großes Interesse an der Entwicklung

Zu keinem Spiel gingen in den letzten Wochen so viele Gerüchte einher, wie zu einem möglichen Fallout 4. Hieß es zuerst, dass Bethesda den Titel im Rahmen der E3 ankündigen werde, entpuppte sich alles als große Flaute. Betrachtet man allerdings den großen Erfolg, den die Macher durch Fallout 3 erzielen konnten, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis wir die offizielle Ankündigung miterleben dürfen.

Laut Entwicklerstudio Obsidian Entertainment bestehe seitens der Fallout: New Vegas-Machern großes Interesse an der Entwicklung eines weiteren Fallout-Titels. Wie Designer Chris Avellone nun den Kollegen von Gameranx verriet, hinge diese Entscheidung allerdings nur von Publisher Bethesda ab. Möglich wäre es auch, dass die Skyrim-Macher bereits an einem neuen Teil des Rollenspiels arbeiten, da diese vor wenigen Wochen bekundet haben, mit einem neuen großen Projekt gestartet zu haben. Wir halten euch über alle Informationen zu einem neuen Fallout-Ableger auf dem Laufenden!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.07.2013 : Richard Nold