Dragon's Dogma: Dark Arisen : Games with Gold im Dezember: Diese zwei neuen Gratis-Titel stehen in den Startöchern

Auch wenn die Xbox One der 360 derzeit ein wenig die Show stiehlt, wollen wir euch natürlich auf die Games with Gold-Aktion im Dezember aufmerksam machen. Wie schon in den vorherigen Monaten stehen auch im kommenden wieder zwei Gratis-Spiele für Xbox LIVE Goldmitglieder bereit. So kann man sich hierzulande ab den 1.12. auf Halo Wars freuen, ab dem 16.12.folgt der Arcade-Titel Shoot many Robots. Übrigens: Spieler außerhalb Deutschlands erhalten übrigens statt Halo Wars das hierzulande indizierte Gears of War.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.11.2013 : Matthias Brems