The Wolf Among Us: "Looten und Leveln" - Xbox LIVE Erfolge enthüllt!

Es gibt nicht wirklich viele gute Hack'n'Slay Rollenspiele für die Xbox 360 und so dürften Genre-Fans schon sehnsüchtig auf den dritten September warten. Dann soll mit Diablo 3 einer der Genre-Könige endlich auch für die Konsole erscheinen. Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern haben wir aber schon jetzt die vollständige Liste der Xbox LIVE Erfolge für euch, welche die Kollegen von Xbox360Achievements kürzlich enthüllt haben. So werdet ihr unter anderem für das Erreichen bestimmter Level, das Töten der Bossgegner oder durch Anlegen besonders seltener Gegenstände mit Gamerscore belohnt. Die Liste findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie!



Diablo III für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 03.09.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.08.2013 : Theo Salzmann