The Wolf Among Us: Teaser: Neuer Titel von Rebellion soll in Berlin spielen

Das englische Entwicklerstudio Rebellion (Aliens vs. Predator, NeverDead) hat mit einem Teaser-Bild auf ein neues Spiel aufmerksam gemacht. Darauf ist ein Soldat zu sehen sowie der Schriftzug „Back to Berlin 2013“. Per E-Mail wurde noch folgende Sätze enthüllt:„Du dachtest der Alptraum sei vorbei. Das habt ihr alle gedacht. Aber hier seid ihr nun, ohne eine Wahlmöglichkeit. Alle Straßen führen zurück, zurück nach Berlin.“ Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um eine Fortsetzung von Sniper Elite V2 handelt. Sobald sich Rebellion zum neuen Spiel äußert, erfahrt ihr es natürlich bei uns.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.09.2013 : Stefan Grund