NBA 2K14 : Trailer: LeBron James & Co präsentieren ihre Dribbelkünste

Anfang Oktober startet die Korbjagd auf der Xbox 360 mit NBA 2K14 in die nächste Runde. In der neusten Auflage der Basketball-Simulation feiert nicht nur der beliebte Crew-Modus seine Rückkehr, sondern auch die Teams der Euroleague werden erstmals mit von der Partie sein. Im Anhang dieser News wartet ab sofort ein brandneuer Trailer zum Titel, in dem unter anderem LeBron James, Rajon Rondo oder auch Derrick Rose ihr Können unter Beweis stellen. Die Szenen stammen aus der CurrentGen-Variante.

Mehr Informationen zu NBA 2K14 findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.08.2013 : Thomas Brüser