Fable Anniversary: Neue Bilder zeigen Gameplay und SmartGlass-Unterstützung

Die diesjährige Tokyo Game Show hat ihre Pforten zwar schon wieder geschlossen, doch es ist auch heute noch mit neuen Infos und "Material" zu rechnen wie die folgenden Bilder zeigen. Die Kollegen von DengekiOnline haben Bilder ihrer Entwicklerpräsentation zu Dead Rising 3 veröffentlicht, auf denen einige neue Gameplayszenen zu sehen sind. Neben dem Einsatz verschiedener Fahrzeuge und Kostüme kann man auf einem Foto auch einen Blick das SmartGlass-Feature des Spiels erhaschen.

Dead Rising 3 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.09.2013 : Matthias Brems