Titanfall: Ein Jahr schon! Kostenloser Season Pass von Titanfall ist Aktion zum Jubiläum

Gestern haben wir euch davon berichtet, dass der Season Pass beziehungsweise die Zusatzmaps für Titanfall kostenfrei zum Download für Xbox One sowie auch Xbox 360 bereitstehen. Während zu dem Zeitpunkt noch unklar war, ob es sich dabei um einen Fehler oder vielleicht eine Promotion handelt, hat sich inzwischen Vince Zampella, seines Zeichens CEO von Respawn Entertainment, gemeldet.

Zur Feier, dass der Release von Titanfall bereits ein Jahr her ist und die Entwickler mit dem Erfolg des Titels sehr glücklich sind, gibt es nun den Season Pass kostenfrei. Dies gilt nicht nur für die Xbox Versionen sondern auch für Besitzer der PC Variante. Für wie lange die Aktion aktiv bleibt ist jedoch weiterhin ungewiss, weshalb ihr nicht zu lange warten solltet.

12.03.2015 : Marc Schley