Titanfall: Entwickler-Video: Ein genauer Blick auf das Kampfsystem

Das Actionspiel Ryse: Son of Rome zählt ohne Frage zu den optisch eindrucksvollsten Titeln des Xbox One Lauch-Lineups. Auch spielerisch mag sich der neue Titel des deutschen Entwicklerstudios Crytek von der Masse absetzen. In einem frischen Entwickler-Video gehen die Macher nun etwas genauer auf das Kampfsystem des Spiels ein, bei dem es durchaus auf das richtige Timing ankommt. Nur wenn der Spieler seine Angriffe richtig plant, gelingt es ihm fließend übergehende Kombos auszuführen.



Ryse: Son of Rome für Xbox One erscheint voraussichtlich im November 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.09.2013 : Richard Nold