Watch Dogs : Alles nur ein Fake? - Sega äußert sich zu den Gerüchten zu einem neuen Ableger

Nachdem wir erst vor wenigen Tagen darüber berichteten, dass Sega angeblich ein Trademark für Shenmue 3 registriert haben soll, gab das Unternehmen nun ein offizielles Statement zu der angeblichen Marken-Registrierung ab. Wie der Publisher den Kollegen von Eurogamer mitteilte, handele es sich bei der Trademark-Anmeldung um eine reine Fälschung und man untersuche derzeit noch die Ursprünge des Fakes. Inzwischen wurde das Listing außerdem wieder offiziell entfernt. Anscheinen bleibt Shenmue-Fans auch in Zukunft nichts anderes übrig, als weiter auf eine Fortsetzung der hochgelobten Reihe zu hoffen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.11.2013 : Theo Salzmann