Sunset Overdrive: Es ist offiziell: Max kommt auf die Xbox One & erste Screens

Im Rahmen der TGS hat Microsoft am Wochenende verkündet, dass das der Arcade-Puzzler Max: The Curse of Brotherhood auch für Xbox One erscheint. Bei dem Kinect-Spiel handelt es sich um einen direkten Nachfolger des beliebten Touch-Spiels Max & the Magic Marker, das bei Press Play im dänischen Kopenhagen entsteht. Im Spiel geht es darum, Max' kleinen Bruder Felix zu finden, der von einem "riesigen Monster" entführt wurde.

Der Weg dorthin führt Max durch eine bunte Fantasiewelt, in der ihr neben zahlreichen kniffeligen Passagen auch diverse Rätsel knacken aber auch gefährliche Feinde besiegen müsst. Der erste Trailer und die nun veröffentlichten Screenshots machen definitiv Lust auf mehr! Max: The Curse of Brotherhood für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.09.2013 : Matthias Brems