STAR WARS: Knights Of The Old Republic II - The Sith Lords (KOTOR2): Teaserbild und Website: Ace Combat-Ableger für Xbox One bereits in der Entwicklung?

Die Gerüchte um einen weiteren Ableger der beliebten Ace Combat-Reihe verdichten sich immer weiter. Während Namco Bandai bereits seit einigen Tagen immer wieder Teaserbilder auf der offiziellen Facebook-Seite der Spielreihe veröffentlicht, ist vor wenigen Stunden die dazugehörige Project Aces-Website gestartet worden.

Konkrete Informationen sind derzeit zwar noch Mangelware, es ist aber davon auszugehen, dass die Japaner bereits an einem NextGen-Ableger des Flugzeug-Actionspiels arbeiten, welches in Kürze -möglicherweise im Rahmen der Gamescom Mitte August- offiziell vorgestellt wird.

Auf der Teaser-Website ist derzeit der Text zu lesen: "That day our sky fell, the heavens split to create new skies" was soviel bedeutet wie "An jenem Tag an dem unser Luftraum fällt, öffnet sich der Himmel und erschafft einen neuen." Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.07.2013 : Matthias Brems