STAR WARS: Knights Of The Old Republic II - The Sith Lords (KOTOR2): Auf den Hund gekommen: Neue Infos zu den Tieren im Spiel

Bei Grand Theft Auto V gibt es auch abseits der eigentlichen Missionen viel zu entdecken. Es ist möglich sich mit zahlreichen Nebenbeschäftigungen die Zeit zu vertreiben, etwa als moderner Kopfgeldjäger zu arbeiten oder auf die Jagd zu gehen. Wie die Famitsu berichtet, wird es über 15 verschiedene wilde Tiere geben, die man jagen kann, außerdem wurden Missionen unter Wasser bestätigt. Franklins Hund Chop kann der Spieler auch Geschenke machen, beispielsweise bestimmte Hundehalsbänder kaufen, oder auch seine Fellfarbe ändern. Das funktioniert mit jedem Hund, man sollte sich aber gut um das Haustier kümmern, da es bei schlechter Behandlung weglaufen kann.



Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 17.09.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

16.07.2013 : Stefan Grund