Mad Max: Neue Infos zur verbesserten Xbox One Physik-Engine

Der neuste Assassin's Creed-Ableger Black Flag lässt bekanntlich nicht mehr allzu lange auf sich warten, während CurrentGen-Spieler bereits Ende Oktober in die riesige Priatenwelt abtauchen können, müssen sich Freunde der NextGen-Variante noch bis zum 22.11.2013 gedulden. Darüber, dass die Xbox One-Version im grafischen Bereich ganz klar die Nase vorne haben wird, berichteten wir bereits mehrfach. Nichtsdestotrotz enthüllte Game Director Ashraf Ismail nun weitere interessante Details zur verbesserten Physik-Engine der NextGen-Variante. Demnach wird die Xone-Fassung im Bereich der Planzenphysik deutlich mehr Realismus bieten und gerade in den Dschungelabschnitten für eine viel dichtere und lebendigere Atmosphäre sorgen, so Ismail.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.10.2013 : Thomas Brüser