Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Explosive Action - Multiplayer-Demo bekommt "Obliteration"-Modus spendiert

Seit einigen Tagen tummeln sich vermutlich die meisten Fans ausgedehnter Online-Schlachten in der Multiplayer-Demo von Battlefield 4. Jetzt gab Entwickler DICE bekannt, dass ab sofort eine neue Variante in der BETA zur Verfügung steht. Dabei handelt es sich um einen neuen Spielmodus namens "Obliteration", in welchem jedes Team drei gegnerische Ziele zugeteilt bekommt. Dann erscheint auf der Karte eine Bombe, welche die jeweiligen Teams in Besitz bringen müssen.



Hat ein Team die Bombe ergattert, so gilt es nun den Sprengsatz an eines der zuvor zugeteilten Ziele anzubringen und dieses in die Luft zu sprengen. Konnte eine Bombe erfolgreich detonieren, geht das Spiel von vorne los. Auf den aktuellen Konsolen können bis zu 24 Spieler an der Bombenhatz teilnehmen. Auf dem PC und den NextGen-Konsolen sollen es allerdings bis zu 64 Spieler sein.



Battlefield 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.10.2013 : Theo Salzmann