Madden NFL 25: Allein auf dem Schlachtfeld: Commander App verspätet sich

Der Release von Battlefield 4 für die aktuelle Konsolengeneration rückt in greifbare Nähe - Nur noch zwei mal müssen Shooter-Begeisterte schlafen, dann können sie sich wieder in wilde Online-Schlachten werfen. Neben einigen neuen Features wie der "Levolution"-Levelzerstörung und dem "Obliteration"-Spielmodus kehrt außerdem der Commander-Modus zurück. Diesmal soll es sogar möglich sein, am Spielgeschehen teilzunehmen, ohne selbst vor einer Konsole zu sitzen.



Möglich macht das die sogenannte Commander App für iOS- und Android-Geräte. Wie Entwickler DICE nun verlauten ließ, müssen sich Spieler noch ein wenig gedulden müssen, denn die App soll nicht zum Launch erscheinen. Stattdessen soll die App am 19. November veröffentlicht werden. Der Commander-Modus der App ermöglicht es euch unter anderem euer Team mit Waffen und Ausrüstung zu unterstützen und ihm Fahrzeuge zukommen zu lassen.



Battlefield 4 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 30.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.10.2013 : Theo Salzmann