Trials Fusion: Executive Producer äußert sich zu den Vergleichen zwischen der Konsolen- und PC-Beta

Aufgrund zahlreicher Videos, die seit kurzem in den Weiten des Internets unterwegs sind und Vergleiche zwischen der Konsolen- und PC-Beta des Shooters Battlefield 4 anstellen, meldete sich nun Executive Producer Patrick Bach von Entwickler DICE zu Wort und richtete diesbezüglich ein paar Worte an die Community. Dabei machte er den Fans klar, dass sich solche Vergleiche aus vielerlei Gründen, zum Beispiel alleine wegen der technischen Überlegenheiten der PC-Hardware, verbieten würden.



Daher bitte er alle Fans der Franchise, solche Vergleiche in Zukunft zu unterlassen, obwohl er sich darüber im Klaren ist, dass es solche Videos wohl oder übel immer geben wird. Weiter führte der Producer aus, dass er es viel lieber sehen würde, wenn die zahlreichen Fans die Battelfield-Ableger mit anderen Shootern vergleichen würden und das nicht Plattformübergreifend. Wir könnten es uns natürlich auch überaus leicht machen und den Titel auf allen Plattformen gleich aussehen lassen, aber wir haben den Ehrgeiz, mit jeder Hardware an die Leistungsgrenze zu gehen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, so Bach abschließend.

Battlefield 4 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 30.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.10.2013 : Thomas Brüser