ASTRO A50 Headset: Screens: Sagt dem Schmutz den kampf an! - Acht erste Screenshots

Seit einigen Monaten können Saubermänner und -Frauen auf dem PC in Dustforce Staub und Schmutz bekämpfen. Im Januar kommenden Jahres soll der Plattformer als Download-Titel für 14,99€ nun auch auf der Konsole erscheinen. Über 50 Karten laden euch im Spiel zum Erkunden ein und bieten zahlreiche Herausforderungen. Darüber hinaus wird es auch möglich sein euch mit euren Freunden zu messen und eigene Level zu kreieren. Acht erste Eindrücke zum Spiel findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie.



Dustforce für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Januar 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.10.2013 : Theo Salzmann