Strider: Verschlagen uns kommende DLC's auch ins Weltall? Mark Rubin gibt Auskunft

Das auch der neuste Call of Duty-Ableger "Ghosts" in Zukunft mit zahlreichen Zusatzinhalten versorgt wird, steht außer Frage, allerdings wurde Executive Producer Mark Rubin nun in einem aktuellen Interview gefragt, ob es nicht vorstellbar wäre, dass sich kommende Multiplayer-Maps, ähnlich wie auch Teile der Singleplayer-Kampagne, im Weltall abspielen. Laut des Produzenten stehen die Chancen für einen DLC, der im Weltraum angesiedelt ist, eher schlecht. Ein Grund dafür sei für Rubin der enorme Arbeitsaufwand und die Kosten, die damit verbunden wären. Sowohl die kompletten Scripts der Kill Streaks als auch dessen Look müssten angepasst werden, so der Executive Producer. Rubin bezweifelt, dass sich der enorme Zeit- und Arbeitsaufwand am Ende auszahlen würde, da es mehrere Monate dauern könnte, bis eine einzige Weltraum-Map fertiggestellt wäre.



Call of Duty: Ghosts für Xbox One erscheint voraussichtlich am 15.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.11.2013 : Thomas Brüser