WRC 4: Alles am richtigen Platz! Aufbauanleitung der Xbox One liefert neue Details

Damit die Xbox One ein optimales Spielvergnügen bereitet, müssen natürlich einige Vorkehrungen getroffen werden, wie die nun veröffentlichte Aufbauanleitung zeigt. Zwar liegt das Dokument nur in spanischer bzw. portugiesischer Sprache vor, die Bilder und Maßangaben sollten aber verständlich für Jedermann sein.

Neben den Anschlüssen liefert die Anleitung auch erstmals konkrete Infos über die Positionierung des neuen KINECT-Sensors. Dieser sollte in einer Höhe von 0,6 bis 1,8 Meter montiert sein, der Mindestabstand sollte 1,4 Meter betragen. Im Vergleich zu KINECT für Xbox 360 hat sich also an der Höhe nichts geändert, allerdings musste dort noch ein einzelner Spieler mindestens 1,8 Meter vom Spieler entfernt sein.

Xbox One für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

24.10.2013 : Matthias Brems