LEGO Marvel Super Heroes: Ken Levine träumt von einem storybasierten Titel mit endlosem Wiederspielwert

Im Rahmen der kürzlich abgehaltenen Gaming Insiders Conference in San Francisco sprach Ken Levine, Mitgründer von Irrational Games, über sein letztes Projekt BioShock Infinite und seine Ideen, die er gerne einmal verwirklichen und umsetzen möchte. Demnach träumt der Creative Director von einem storybasierten Titel, der den Gamern einen enorm hohen oder besser noch endlosen Wiederspielwert bietet.

Weiter führte Levine aus, dass es ihn sehr hart treffe, wenn er daran denke, dass stolze fünf Jahre seines Lebens in die Produktion des letzten BioShock-Ablegers geflossen sind und viele Spieler den Titel bereits nach 12 intensiven Stunden komplett durchgespielt und abgehackt haben.

Zwar habe er bislang noch keine konkreten Ideen zur Umsetzung seiner "überaus ambitionierten" Pläne, aber die Charaktere Elizabeth aus BioShock Infinite, die so entwickelt wurde, dass sie in manchen Szenen unterschiedlich auf die jeweilige Situation und Handlung des Spielers reagiere und so die Einbindung weiterer, wenn auch nur kleinerer Handlungsstränge innerhalb einer großen Story ermöglicht, sei ein erster Schritt in die richtige Richtung, so Ken Levine abschließend.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.10.2013 : Thomas Brüser