Warframe: Endlich Hand anlegen: Die Xbox One geht ab heute auf Test Drive Tour!

Der Launch der Xbox One liegt in greifbarer Nähe und wir warten gespannt auf die Veröffentlichung der Konsole am 22. November. Aber wäre es nicht schön bereits jetzt ein wenig NextGen-Luft schnuppern zu können? Microsoft macht's möglich: Im Rahmen der Test Drive Tour könnt ihr in verschiedenen deutschen Städten bereits jetzt schon selbst Hand anlegen und auf der nächsten Microsoft-Konsolen-Generation zocken. Schon dieses Wochende könnt ihr die Xbox One an verschiedenen Standorten in Hamburg antesten. Weitere Termine und Städte findet ihr in kürze natürlich hier bei uns. Das sind die aktuellen Termine für Hamburg:

18.10., Spielbudenplatz Reeperbahn, 14-23 Uhr
19.10., Elbe Shopping Center, 10-20 Uhr
20.10., iPunkt Skateland, 14-19 Uhr




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.10.2013 : Theo Salzmann