Skydive: Proximity Flight: Erste Infos zum neuen Spiel der GTA-Macher

Ja, es gibt auch ein Leben nach GTA V! An was Rockstar Games zurzeit arbeitet, ist natürlich streng geheim, einen Hinweis auf ein zukünftiges Spiel liefert zumindest der Lebenslauf eines Grafik-Entwicklers von Rockstar New England. Darin ist zu lesen, dass er an einer neuen Version einer bekannten IP arbeitet. Bei diesem neuen Spiel könnte es sich natürlich auch um ein Addon zu GTA V handeln, möglich wären aber auch Fortsetzungen zu Red Dead Redemption oder Bully. Über letztgenanntem Spiel äußerte sich unlängst Studio-Mitgründer Dan Houser, der gern ein Bully 2 sehen würde.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.10.2013 : Stefan Grund