Release: Video zur Unreal Engine 4: Epic Games widmet sich den visuellen Effekten

In wenigen Wochen wird endgültig die neue Konsolen-Generation eingeläutet und das wochen- oder gar jahrelange Warten vieler Spieler findet ein Ende. Damit wir uns in Zukunft nicht nur an neuen Gameplay-Mechaniken, sondern auch an einer überragenden Optik erfreuen können, bedarf es natürlich neben einer leistungsstarken Hardware auch einer guten Grafikmaschine, wie zum Beispiel der Unreal Engine 4 aus dem Hause Epic Games. Zu dieser erreichte uns nun ein interessantes Video, in dem sich die Verantwortlichen Tim Elek und Zak Parrish den Fähigkeiten im Bereich der visuellen Effekte widmen.

Xbox One für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.10.2013 : Thomas Brüser