Transformers: Rise Of The Dark Spark: Trailer: Neue Einblicke in die Welt des Hexers

Voraussichtlich im nächsten Jahr erscheint mit The Witcher 3: Wild Hunt ein sehr vielversprechendes Rollenspiel für PlayStation 4. Es sieht ganz danach aus, als könnten die polnischen Entwickler von CD Red den genialen Vorgänger in Sachen Umfang und Gameplay noch übertreffen, auch die Grafik macht schon einiges her. Neue Einblicke in die Welt des Hexers Geralt von Riva wird es im Rahmen der VGX 2013 (7. Dezember) geben, denn dort soll ein neuer Trailer gezeigt werden. Einen Teaser-Trailer mit ein neuen Gameplay-Szenen findet ihr unter dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

25.11.2013 : Stefan Grund