Halo 2 Anniversary: Publisher registriert Trademark: Wird der Nachfolger in wenigen Wochen enthüllt?

Vor wenigen Tagen gab ein Square Enix-Sprecher zu verstehen, dass Anfang Dezember eine Ankündigung zum Action-Adventure Tomb Raider erfolgen wird. Während wir bisher davon ausgingen, dass es sich hierbei um eine NextGen-Umsetzung des im Frühjahr erschienenen Spiels handelt, sind nun weitere Gerüchte aufgetaucht. Womöglich plant der Publisher sogar den Nachfolger zur Neuauflage zu enthüllen.

Grund für die Vermutung ist nun ein in Europa beantragter Trademark für den Namen Tomb Raider: Reflections. In den USA erfolgte der Namensschutz hingegen schon Anfang des Jahres. Wir sind gespannt womit uns Square Enix am 07. Dezember 2013 im Rahmen der VGX überraschen wird. Wir halten euch über weitere Hinweise selbstverständlich auf dem Laufenden!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.11.2013 : Richard Nold