FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Bilder: Alles im Blick: Die "China Rising"-Maps aus der Vogelperspektive

Gestern konnten wir euch bereits vier Videos zu den im neuesten Battlefield 4-DLC enthaltenen Karten liefern. Nun zeigen außerdem vier Übersichstkarten aus der Vogelperspektive, was die Spieler auf den einzelnen Maps erwartet. Die von einem Reddit-Nutzer geposteten Bilder zeigen allerdings nicht nur die Karte selbst, sondern auch das Areal drumherum, weswegen einige Details sehr winzig erscheinen. Um abschätzen zu können, wo etwa künftig Capture-Punke liegen könnten, solltet ihr also lieber ein wenig in das Bild hinein zoomen. Die vier Bilder zu den Karten "Guilin Peaks", "Altai Range", "Silk Road" und "Dragon Pass" findet ihr natürlich in unserer Bildergalerie.



Battlefield 4 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.11.2013 : Theo Salzmann