Tony Hawk's Pro Skater 5: Schock für viele Vorbesteller! Nicht jeder hat heute eine Konsole bekommen

Heute ist die Xbox One offiziell in Deutschland erschienen und wer auf Nummer sicher gehen wollte, hat die neue Microsoft-Konsole natürlich rechtzeitig vorbestellt. Im Vorfeld teilten schon einige Händler wie Amazon.de mit, dass ab einer bestimmten Deadline Vorbesteller erst Wochen nach dem Release ihre Konsole bekommen werden. Leider werden auch nicht alle Vorbesteller eine Konsole erhalten, die sich rechtzeitig eine Xbox One oder PS4 vorgemerkt haben. Wie uns mehrere Filialleiter von Media Markt, Saturn und GameStop mitgeteilt haben, wurden nicht genügend Xbox One Konsolen geliefert, um alle Vorbesteller zu bedienen und auch bei der PlayStation 4, die in einer Woche erscheinen wird, kann der Bedarf nicht gedeckt werden. Wer sich also seine Konsole noch vor der Vorbesteller-Deadline „gesichert“ hat, sollte sich mit seinem Händler in Verbindung setzen und nachfragen, ob er auch tatsächlich eine Konsole bekommen wird.



Wir wurden außerdem mehrfach darüber informiert, dass bei Geschäften, die nicht so sofort mit Videospielen in Verbindung gebracht werden wie zum Beispiel die Drogeriemarktkette Müller, die Chancen gut stehen, eine Konsole zu ergattern. Falls ihr noch Geschäfte entdeckt, die Konsolen anbieten, teilt sie uns bitte in der Kommentarleiste mit.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.11.2013 : Stefan Grund