Risen 3: Titan Lords: Video: Die Zukunft des NextGen-Gamings - Auf diese Spiele könnt ihr euch freuen

Es ist soweit: Die Xbox One ist endlich erhältlich und mit ihr beginnt nun auch für uns die nächste Konsolengeneration. Zwar gibt es auch bereits jetzt zum Launch schon einige gute Titel für Microsofts NextGen-Konsolen, was die Xbox One wirklich auf dem Kasten hat, werden wir aber erst mit zukünftigen Spielen erfahren. Ein neues Video fasst nun noch einmal alle wichtigen kommenden Highlights für euch zusammen und zeigt euch, auf welche Titel ihr euch freuen könnt.



Xbox One für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.11.2013 : Theo Salzmann